MEIN ERSTER POST

by - 08:40



Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 
Im Moment ist er noch sehr klein und ganz in den Kinderschuhen und wenn du das hier liest, bist DU wahrscheinlich einer der ersten Besucher dieses Blogs. So und nun werde ich euch ein bisschen was erzählen... 

Wenn ihr was, über mich lesen wollt, dann könnt ihr das unter About tun. Die Seite wird sich in nächster Zeit wohl noch ein bisschen wandeln, da ich noch nicht hundertprozentig weiß, in welche Richtung das Ganze hier gehen soll. 
Inspiriert zu meinem Blog hat mich der Blog von Hannah, www.thosewhitetulips.blogspot.com.
Früher hatte ich bereits öfter eine Seite auf Jimdo, die ich aber nie konsequent weiter geführt habe, dies ist jetzt aber schon 2-3 Jahre her, also denke ich daran kann sich keiner mehr erinnern.
Da meine beiden größten Leidenschaften das Schreiben und das Fotografieren ist, finde ich dies ist eine wunderbare Möglichkeiten beides zu vereinen und ein bisschen was tatsächlich damit anzufangen.

Natürlich weiß ich, dass ich keine riesen Erfolge erwarten zu haben, weshalb ich mich über jedes einzelne Kommentar und jede einzelne Nachricht freue und mir auch Zeit nehme, sie zu beantworten.

So richtig Inhalt hat dieser Post jetzt noch nicht, also Zusammengefasst - wenn ihr Fragen habt, fragt mich bitte, ich freue mich auf eure Reaktionen.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hey, ich bin auch nich ganz neu mit meinem Blog, eine Frage hätte ich: wie hast du das ganze Design über Blogger so hinbekommen also mit dem Kleiderkreisel-Account beispielsweise, würde mich freuen wenn wir uns ein bisschen austauschen, hab nämlich bei manchen Dingen noch ungeklärte Fragen ;)

    AntwortenLöschen